• Jobs Job bei Oskar Dilo Maschinenfabrik KG

Zerspaner (m/w)

Oskar Dilo Maschinenfabrik KG

Eberbach

Eberbach

Zerspaner (m/w) Oskar Dilo Maschinenfabrik KG Eberbach Mechanische Bearbeitung von Walzen mit konventionellen und NC gesteuerten Drehbänken; Einrichten, programmieren und bedienen der Drehbänke; Vertretung an allen Maschinen der Langdreherei.

An Erfolgen Mitarbeiten Die 450 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Group Konstruieren Und Produzieren An Mehreren Standorten In Deutschland Hochwertige Maschinen Und Anlagen Für Die Vliesstoffindustrie In über 50 Ländern Montieren Wir Unsere Produktionssysteme Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Bremen-farge In Der Dreherei Der Spinnbau Gmbh Einen Zerspaner (m/w) - Dreher/langdreher (m/w) Für Konventionelle Drehbänke Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören: Mechanische Bearbeitung Von Walzen Mit Konventionellen Und Nc Gesteuerten Drehbänken Einrichten Programmieren Und Bedienen Der Drehbänke Vertretung An Allen Maschinen Der Langdreherei Walzen Auf Maßhaltigkeit Prüfen Bei Abweichungen Korrigieren Dokumentieren Der Messergebnisse Richten Mit Flamme Walzen Wuchten Sie Haben: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zerspanungsmechaniker (oder Verwandter Metallberuf) Erfahrung Mit Konventionellen Und Nc Gesteuerten Drehbänken Erfahrung In Der Mechanischen Bearbeitung Von Großbauteilen Ist Von Vorteil Sicheren Umgang Mit Diversen Messmitteln Wenn Sie Neben Ihren Fachlichen Qualifikationen Kommunikationsfähigkeit Teamorientierung Und Loyalität Mitbringen Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Bitte An Frau Evelin Weis (tel 06271 940 262 E Mail: Karriere@de ) Die Ihnen Gern Für Fragen Zur Verfügung Steht Group Personalabteilung Im Hohenend 11 69412 Eberbach Wwwde Ke Walzen NC Gesteuert Einrichten Programmieren Langdreherei Maschinen CNC Zerspanungsmechaniker Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Werkzeugmechaniker Stanz- Und Umformmechaniker Bremen Freie Zerspaner (m/w) Mechanische Bearbeitung Von Walzen Mit Konventionellen Und NC Gesteuerten Drehbänken Einrichten Programmieren Und Bedienen Der Drehbänke Vertretung An Allen Maschinen Der Langdreherei Eberbach Ke Walzen NC Gesteuert Einrichten Programmieren Langdreherei Maschinen CNC Zerspanungsmechaniker Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Werkzeugmechaniker Stanz- Und Umformmechaniker Bremen Freie

Zerspaner (m/w)
   Oskar Dilo Maschinenfabrik KG (Eberbach)

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   Oskar Dilo Maschinenfabrik KG (Eberbach)

Operationstechnischer Assistent für Augen-OP und Crosslinking Assistenz (w/m/d)
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)

Software SAP Commerce Cloud Developer (m/w/d) Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Velau-Steinfurt)